Donnerstag, 11. Oktober 2012

Halloween

Hey Ihr,

in nur 15 Tagen ist es soweit... 

Es ist dunkel draußen und der Wind zischt um die Häuser... Irgendwo knarrt eine Tür und es raschelt im Gebüsch... Was war das nur... großes Zittern...
Es ist:
HALLOWEEN


Feiert ihr auch gern Halloween, seid aber nicht so kreativ, wie ihr eure Party schön schaurig und gruselig aufbereiten könnt? Dann hab ich hier einen Tipp für euch:

ANGSTWERKER 


Ansgtwerker ist ein kleines noch junges Unternehmen, bei dem der Gruselfaktor groß geschrieben wird.
In der Angstwerkstatt werden gruselige Monster zum Leben erweckt und durch Handarbeit entstehen ganz einzigartige Kunstwerke. Einige der Produkte von Angstwerker können auch hier zu einem gerechtfertigtem Preis erworben werden. Aber das ist nicht alles! Wenn du Hilfe bei deiner Gruselparty brauchst, oder Jemanden der dir den Horror nach Hause bringt oder deine Firmenfeier mal in einem anderen Licht strahlen lässt, dann bist du bei Angstwerker genau richtig!

Noch nicht überzeugt, dann schau dir das hier doch einfach mal und schau selbst, was Angstwerker zu bieten hat.


P.S. natürlich ist Angstwerker auch bei Facebook zu finden: Angstwerker bei Facebook

Eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen